Interkultureller Abend am 2. Februar 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir am 2. Februar einen “Interkulturellen Abend“ gestalten möchten.
Um dies gemeinsam zu organisieren, haben wir uns am 19. Oktober getroffen. Es wird auch dieses Mal ein buntes und internationales Programm. Für mich (ursprünglich aus Syrien) ist es das erste Mal, dass ich teilnehmen darf. Ich freue mich sehr, einen Beitrag leisten zu können.
Es wird nicht nur ein Buffet mit Nationalgerichten aus verschiedenen Ländern, sondern auch ein Programm mit Musik, Tanz und Bildpräsentationen, geben. Insgesamt wird es ein abwechslungsreicher Abend.
Abschließend möchte ich erwähnen, dass der interkulturelle Abend eine gute Gelegenheit ist, andere Kulturen kennenzulernen.
Mit freundlichen Grüßen,
Kamar Shaghouri

Ersten Kommentar schreiben

Antworten